Best Practice Studien Award

Die Jury

Maik Dorl arbeitet seit 1995 als Programmierer, Projektleiter und Berater in der Software-Branche. Er ist Mitgründer der Projektron GmbH aus Berlin. Als Geschäftsführer leitet er die Bereiche Kundenbetreuung, Marketing und Produktmanagement.

Maik Dorl

Leitung der Jury, Geschäftsführer Projektron GmbH

Prof. Wolfgang Höhnel ist Honorarprofessor an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften. Seine Lehrgebiete umfassen Informationsmanagement, Projektmanagement und Wirtschaftsinformatik.

Prof. Wolfgang Höhnel

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Dr. Elmar Kutsch ist seit 2007 Assistenzprofessor an der Cranfield University. Seine Lehrgebiete sind Risiko Management und Change Management. Vor seiner akademischen Laufbahn war Dr. Elmar Kutsch verantwortlich für die Umsetzung von IT-Großprojekten.

Assistenzprofessor Dr. Elmar Kutsch

Cranfield University

Dr. Heike Dengler studierte Mathematik an der Cornell University. Aktuell ist sie als Manager FSO Risk | Advisory | EMEIA Financial Services bei der Ernst & Young GmbH tätig. Zuvor war sie Dozentin an der Frankfurt School of Finance and Management.

Dr. Heike Dengler

Manager FSO Risk | Advisory | EMEIA Financial Services bei Ernst & Young

Prof. Dr. Michael Klotz ist Dozent an der Hochschule Stralsund für Informationsmanagement und Unternehmensorganisation. Seine anwendungsorientierten Forschungsprojekte befassen sich unter anderem mit den Themen IT-Compliance und IT-Governance.

Prof. Dr. Michael Klotz

Hochschule Stralsund

Mehr zu Prof. Wolfgang Höhnel Mehr zu Dr. Elmar Kutsch Mehr zu Dr. Heike Dengler Mehr zu Prof. Dr. Michael Klotz Mehr zu Maik Dorl

Impressum

Datenschutz